CDU-Ortsverband Brüser Berg

Spendenübergabe in der neuen Mensa der Kreuzbergschule
22. Dezember 2015

Bild vergrößert
Ratsfrau Birgitta Jackel und der Fraktionsvorsitzende Wolfgang Esser der Bezirksvertretung Hardtberg überreichen dem OGS Träger der Kreuzbergschule Lengsdorf für das große Engagement eine Spende von 200 €. Die Freunde und Förderer der OGS sind mit einem Betrag von 30 T € in Vorleistung gegangen, damit die Erweiterung der OGS und die geplante Mensa inklusive der neuen Essensausgabe trotz Haushaltsperre bereits in 2015 durch das städtische Gebäudemanagement fertig gestellt werden konnten. Dr. August Brensing der Vorsitzende des Vereins der Freunde und Förderer der Kreuzbergschule sowie die Leiterin der OGS Frau Brigitte Pawelzik stellen bei einem Rundgang den gelungenen Anbau mit neuem Essensraum und Küche vor. Durch intensive Begleitung der Bauarbeiten und enger Zusammenarbeit mit dem SGB wurde der Budgetrahmen eingehalten.

Dieses ehrenamtliche Engagement für die Umsetzung des Projektes Anerkennung verdient besondere Anerkennung.

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner