CDU-Ortsverband Brüser Berg

09. Oktober 2014 | CDU-Kreisverband Bonn

Alle Geehrten von 2013
Bild vergrößert Alle Geehrten von 2013
Bereits zum 19. Mal vergibt die Bonner CDU Anfang Dezember den Preis des Ehrenamtes. Wir möchten mit diesem Preis Bürgerinnen und Bürger, Organisationen und Institutionen ehren, die sich in herausragendem Maße ehrenamtlich engagiert haben. Viele Menschen tun Gutes, ohne dass es der Freund oder Nachbar bemerkt. Wir wollen, dass selbstlose Leistung noch stärker anerkannt wird.
Helfen Sie uns dabei, jene Menschen zu finden, die in ihrer Freizeit einen aktiven Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Wir bitten Sie, Einzelpersonen, Gruppen oder Vereine zu benennen, die in besonderer Weise verantwortungsvolles Engagement zeigen. Wichtiges Kriterium ist, dass die Vorgeschlagenen in Ihrem Bereich einzig ehrenamtlich tätig sind. Die besten Vorschläge werden mit Geldpreisen ausgezeichnet!

Bitte senden Sie Ihre Vorschläge bis zum Freitag, 07. November – möglichst in digitaler Form – an die Kreisgeschäftsstelle der Bonner CDU. Ein vorgefertigtes Formular ist auf unserer Homepage www.cdu-bonn.de unter dem Link „Ehrenamt“ erhältlich. Wir freuen uns über jeden Menschen, dem wir eine Anerkennung überreichen können.
Unsere Ansprechpartnerin ist Frau Mokhfi: CDU Kreisgeschäftsstelle, Carl-Troll-Str. 63, 53115 Bonn / E-Mail: sekretariat@cdu-bonn.de Telefon: 0228 91 77 80

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner