CDU-Ortsverband Brüser Berg

Einladung:
Begehung Brüser Berg
08. Mai 2014

Bezirksbürgermeisterin Petra Thorand, CDU Stadtverordnete Birgitta Jackel und CDU Ortsverbandsvorsitzender Marc Defosse laden am

Samstag, den 17. Mai 2014, um 12:30 Uhr

zum Rundgang über den Ortsteil Brüser Berg ein. Treffpunkt ist vor dem Eingang der Stadtteilbibliothek Brüser Berg. Ein besonderer Fokus wird dabei auf den aktuellen Themen aus der Bezirksvertretung und auf der Entwicklung des Brüser Bergs liegen.

„Wir werden uns an diesem Tag besonders mit der städtebaulichen Entwicklung des Brüser Bergs beschäftigen und wie man den Stadtteil noch attraktiver gestalten kann. Daher freuen wir uns auf das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort sowie auf Anregungen, Hinweise und Vorschläge für unsere Arbeit in der kommenden Rats- und Bezirksvertretungsperiode“, so Petra Thorand und Birgitta Jackel.

„Natürlich werden wir besonders die Fußgängerzone in Augenschein nehmen, denn das Potential dieser Fußgängerzone wird nach Meinung der CDU Brüser Berg bei weitem nicht ausgeschöpft“, so Marc Defosse.

Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner